Paket Versand nach Gran Canaria

2 Antworten

ich habe umgekehrt ein packet 2 kilo von spanien nach deutschland geschickt.habe 43 euro porto bezahlt.

warum schickst du es nicht einfach mit der Post

Ps4 in den Koffer ins Flugzeug nach Gran Canaria?

Hey, ich fliege morgen in den Urlaub nach Gran Canaria und wollte meine Ps4 mit in den Koffer packen. Könnte es da zu Problemen kommen oder wird der normal ins Flugzeug verladen? Ich bräuchte bitte so schnell wie möglich eine antwort danke :)

...zur Frage

Welche Insel der Kanaren ist die richtige?

Hallo Leute, ich möchte gerne Urlaub auf eine der kanarischen Inseln machen Da jede der Inseln anscheinend verschiedenes bietet suche ich die richtige für mich. Mir geht es dort hauptsächlich um: - Natürlich entspannen am Strand/Poolanlage im Hotel. - Einkaufen gehen in Einkaufszentren bzw. Straßen - diverse Erlebnisse wie Wasserparks oder so

Aktivitäten wie die Landschaften besichtigen interessieren uns eher weniger.

Ich danke für eure Hilfe schon mal :)

...zur Frage

Wie ist das mit dem Zoll in Spanien?

Hallo miteinander Ich gehe in einer Woche nach Gran Canaria und möchte mir etwas von eine deutschen Seite bestellen, aber ich brauche es in meinem Urlaub. Gibt es einen bestimmten Warenwert, den das Paket nicht übertreffen darf? Und was meint ihr, wie sicher ist es, dass das Paket ankommt?

...zur Frage

Woher kommt das Märchen, dass Südländer keine kurzen Hosen tragen?

Überall steht, dass Südländer keine kurzen Hosen tragen. Insbesondere Italiener und Spanier nicht. Nun bin ich aber in Spanien (in Las Palmas de Gran Canaria) und stelle das genaue Gegenteil fest. Gut 90% aller spanischen Männer tragen kurze Hosen, viele davon sind sogar EXTREM kurz (nicht dieses Bermuda-Monopol wie man es aus Deutschland kennt) und hier in Las Palmas sind wirklich fast alles Einheimische. Ich höre weit und breit nur Spanisch. Touristen sind hier kaum!

Woher kommt dann dieses Märchen, dass Südländer keine kurzen Hosen tragen?

...zur Frage

Paket nach Malaysia verschicken?

Ich möchte gerne ein Paket nach Malaysia verschicken, allerdings habe ich auf der Internetseite von der Post gelesen, dass Pakete erst ab 5kg verschickt werden und das ganze dann noch um die 44€ kostet. Sollte ich zu der Post hier im Ort gehen oder ist es wirklich so teuer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?