Paket Usa nach Deutschland (Schokolade)

2 Antworten

Das geht. Du kannst die in deutschl aber auf der Seite www.mymms.de auch bestellen! Ist die frage was billiger ist mit Versand!

Ich meinte die mit der weißen schokolade innen. Die gibt es in deutschland nicht.

0

Das geht. Du kannst die in deutschl aber auf der Seite www.mymms.de auch bestellen! Ist die frage was billiger ist mit Versand!

Die schmecken aber aus den USA anderst !

0
@Funjojo

weisse schoki innen??? ohhhh wie gemein.... sabber! ;-)

0

Welche Schokolade gibt es in den USA nicht?

Für ein Geschenk möchte ich Schokolade (oder allgemein Süßigkeiten) in die USA verschicken. Jedoch habe ich gehört, dass viele Sorten, die wir hier haben, dort auch erhältlich sind. Daher wollte ich fragen, welche Sorten dort gar nicht oder nur schwer zu kaufen sind - und, falls sich jemand auskennt, wie diese verpackt werden müssten, sodass es zu keinen Problemen beim Zoll kommt. Lg und danke im Voraus!

...zur Frage

Schokolade von den USA nach Deutschland?

Hallo,

Ich habe ein Jahr in den USA verbracht und es wird Zeit für meine Heimreise.

Ich will einige Süßigkeiten mit nach Deutschland nehmen. Ist das erlaubt und gibt es irgendwelche Höchstbegrenzungen?

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Paket/Zoll USA - Deutschland

Meine Tante wohnt in USA und kauft mir dort 2 HTC One und will sie mir dann nach Deutschland schicken. Jetzt meine Frage: Kann es sein dass diese am Zoll irgendwie abgefangen werden oder so?

...zur Frage

Paket von Holland nach Deutschland schicken?

Wenn ich ein Paket in Holland losschicke nach Deutschland wird das Packet dann vom Zoll überprüft ?

...zur Frage

Paket mit Weihnachtsgeschenken von USA nach Deutschland

Hallo Leute,

ich bin eine Austauschschuelerin in den USA gerade und wuerde meiner Familie in Deutschland gerne Weihnachtsgeschenke schicken, darunter waeren sachen wie Pullover mit Virginia Tech logo drauf und andere kleine souvenire mit Virginia logos oder logos von den Redskins. Ich habe auch Bodylotion gekauft und ein videospiel fuer um die 19 euro umgerechnet fuer mein bruder zum Geburtstag. Das einzige was ich nun tun muesste ist die sachen rueber zu schicken, allerdings bin ich mir unsicher wegen den Zoll bestimmungen und wie genau das laeuft, Ich bin mir bewusst das ich das eben als Geschenk (gift) verschicken kann und habe auch versucht mich darueber zu informieren, allerdings war ich wohl nicht intelligent genug etwas konkretes und aktuelles im internet zu finden, daher wollte ich euch um hilfe bitten, weil ich angst habe das das paket vom zoll abgefangen wird und meine eltern darauf zahlen muessen. Werden gift pakete auch kontrolliert? Haettet ihr vielleicht informationen und Erfahrungen dazu, auch wie es mit dem zoll so vorgeht und ob die das paket scannen oder so was? Ich will die sachen ja in geschenkpapier einpacken. Es waere echt klasse wenn ihr mir helfen koenntet und tipps geben koenntet wie man draufzahlen umgehen kann, es ist ja nicht so das ich guenstiger marken klamotten und iphones gekauft habe und senden will, das einizge was ich will ist das meine Familie nette Dinge aus den USA bekommt und die mit Virginia in verbindung stehen und eben das videospiel fuer meinen bruder ;) Bitte helft mir und vielen Dank schonmal!!

Ganz Liebe Gruesse, Jacky

...zur Frage

Darf man Lebensmittel (verpackt) also Schokolade, Kekse und Gummibärchen problemlos im Koffer von den USA nach Deutschland transportieren geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?