Paket USA Deutschland USPS, was meint ihr?

2 Antworten

Aktuell habe ich diese Woche 2 von 3 Paketen bekommen, die am 15., bzw. 18 Dezember in den USA abgeschickt worden sind..

2 Wochen hatte ich eigrntlich noch nie, rund 3 bis 4 Wochen waren und sind immer normal..

So oder so gehen die durch den Zoll, ob die "privat" sind, interessiert den Zoll weniger, wohl mehr ob die CN-22 korrekt und schlüssig ausgefüllt ist...

Weißt du was passiert wenn bei der Zollerklärung etwas fehlt oder sonstiges ? Muss man dann dahin ?

0
@Catnip76

Ja, dann muss man das beim Zolamt in der Nähe abholdn. Also im Beisein der Beamten öffnen und Beschreibung, Rechnung und Bezahlnachweis vorlegen..

0

Ob Bestellung oder privat verschicktes Paket macht keinen Unterschied. Es landet auf jeden Fall beim Zoll.

Ja das ist mir klar, war auch nicht meine frage aber danke

0

Wenn es beim Zoll landet, dauert es ja immer recht lange. Dadurch habe ich deine Frage beanwortet.

0

Übelkeit wegen Essen aus den USA?

Ich bin seit kurzem aus den USA zurück, ich war zu Besuch bei meiner Cousine, dort war das Essen ziemlich fettig und "stopfend" und da wir ständig unterwegs waren sind wir oft schnell Fastfood essen gewesen, in Deutschland geh ich normalerweise nie zu Mc ect.
Ich war nun schon beim Arzt, weil mir wirklich seit einigen Tagen richtig stark übel ist. Er meinte ich habe Luft im Dünndarm und, dass das vom Stress kommt. Ich denke aber eher, dass es von meiner komplett anderen, ungesunden Ernährung kommt während ich in den USA war. Was meint ihr?
Wie werd ich das wieder los?😞

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket aus der USA nach Deutschland ( Priority versand)

Hey Ich hätte mal ne Frage, wie man oben shon lesen kann ;) also ich habe heute eine Hose (chachimomma) bestellt. Und ich frage mich wie lange die von der USA bis nach Deutschland braucht . Habe Priority Versand angegeben ? Danke schonmal im vorraus

LG Niemand 12345

...zur Frage

USPS Tracking im Deutschland?

Hallo. Ich habe etwas in den USA bestellt und eine International Tracking Number Im Format " LJ123123123US " bekommen. Wo kann ich, da mein Paket mittlerweile die USA verlassen hat, diese Nummer in Deutschland verfolgen. Hat da jemand Erfahrungen ? DHL kennt meine Nummer nicht und die sind Partner von USPS....

Vielen Dank

...zur Frage

Welcher USPS Versand? First Class oder Priority?

Hallo,

ich möchte etwas aus Amerika bestellen und nun habe ich beim Versand zwei Möglichkeiten: -USPS First Class Mail für 33,40$ oder -USPS Priority Mail für 45,40$ (Leider stehen keine weitere Informationen da) Ich habe schon einmal bei diesem Shop bestellt und First Class Mail ausgewählt, der Versand hat 17 Tage gedauert. Nun frage ic mich, wie lange braucht der Priority Mail Versand? Ich hoffe das weiss jemand und kann mir weiterhelfen :)

Schon einmal vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?