Paket über 5 KG von UK nach Deutschland

1 Antwort

das ist schon gut moeglich..habe letztens fuer 2 kg von UK nach germany 20£ bezahlt. google: royal mail, prices...

Bezahlen in England - EC Karte?

Ich fahre nächsten Monat nach England und hätte ein paar Fragen.

1. Kostet es mich eine extra Gebühr wenn ich dort mit der EC Karte bezahle?
  2. Wenn ich mir hier in Deutschland Euro in Pfund wechseln lasse, bekomme ich das Geld auf der Bank (Sparda-Bank) sofort oder muss ich warten und nochmal hin um es abzuholen?
  3. Kann ich zurück in Deutschland die restlichen Pfund wieder in Euro wechseln lassen (und wie viel kostet das)?

Schonmal Danke für die Antworten! :-)

...zur Frage

Zollgebühren von England nach Deutschland

Ich wollte mir gerne 3 Motocross Bikes (kein Fahrzeugbrief, keine Straßenzulassung nur Privat) aus England nach Deutschland holen. Nun möchte ich gerne wissen wie das mit den Zoll läuft und wie hoch die Kosten in etwa sind wenn 1 Bike ca. 3000 Pfund kostet. Danke Mfg Oli Die Bikes haben grundsätzlich keine Zulassung, ich bekommen eine Rechnung von dem Verkäufer und fertig. Muss ich das vorher beim Zoll anmelden oder kann das auch sein das ich so damit rüber komme.

...zur Frage

Versanddauer Deutschland-England

Hi, habe am 25.4 was über ebay bei einem englischen Händler gekauft und der Verkäufer hat es am 26.4 mit Royal Mail verschickt. Soweit so gut. Nun steht aber bei der Paketnachverfolgung seit 3 Tagen, dass das Päckchen sich in Frankfurt befindet und für die Lieferung vorbereitet wird. Ist das normal ? Und wer liefert dass hier aus ? DHL ? GLS?

Mit freundlichem Gruß und danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie sende ich mit Paypal kostenfrei Geld an einen freund in England?

Hallo Leute wie sende ich kostenlos Geld an einen Freund mit Pfund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?