Paket tracking Status ändert sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann auch sein, dass das einfach noch nicht aktualisiert wurde! Bestellst wohl nicht so oft online was? Ich weiß nicht wie diese Vorgänge funktionieren, also die Aktualisierung und so, aber ich bestelle oft im Internet und verfolge dann meist natürlich auch die Sendung und da ist es ganz oft so, dass die Sendung Verfolgung ab einem bestimmten Punkt stehen bleibt, warum auch immer, das Päckchen aber weiter wandert! Ich habe beispielsweise gestern eine Sendung aus Großbritannien bekommen, laut der Sendungsverfolgung hätte s, als der UPS Mann da war immer noch in Köln liegen müssen! Keine Ahnung, warum das so ist!

Einmal hatte ich es auch, da habe ich ewig auf eine Sendung gewartet und mich schon gewundert wo sie bleibt, kam auf Shanghai, und dann flatterte plötzlich Post vom Zoll in meinem Briefkasten, das Paket lege bei denen und ich kann es mir dort abholen!

Bestellungen Ausland sind manchmal kompliziert und fast immer langwierig! Bei dir ist es ja noch nicht so lange. Ich bestelle auch oft aus Asien und da warte ich oft mehrere Wochen.

Doch bestelle sogar sehr oft ausm Internet :p Das Paket richtig verfolgen über Google earth kann ich nicht. Habe mir so viel bestellt aber die Tracking Nr ging bei mir IMMER (außer dieses mal)

0

Vermutlich liegt es beim Zoll.

In ein paar Tagen bekommst Du dann Post vom Zoll und musst das Paket abholen.

Steck genug Geld ein, meistens möchte der Zoll welches haben.

Zoll in meiner Nähe?... Wie viel ungefähr? PS: du hast einen yt link in deinem Profil den man nicht! öffnen kann ^^

0
@mrsjungkook

Ja, der Zoll hat Regional Anlaufstellen, wo man Päckchen verzollen kann und andere Zollangelegenheiten klären muss. 

PS Danke für den Tipp mit dem Link. Ich schaue mal nach, was da los ist.

0

ich weiß ja nicht, aber ich hatte das auch mal und ich komme aus einer verhältnismäßig kleinen Stadt und sogar hier gab es eine Anlaufstelle vom Zoll! war total überrascht, hätte gedacht, dass ich dafür mindestens in die nächste große Stadt, welche etwa 70 km entfernt liegt, fahren müsste! Von daher gibt es bestimmt auch bei dir in der Nähe sowas! ;)

0

Schreib mal dem Verkäufer angeblich soll das Paket nun in Dt sein oder ? Falls nicht manche Länder aktualisieren sowas einfach nicht.

der Verkäufer schreibt nicht zurück auch als ich vorher geschrieben habe^^. Er hat 1 mal geschrieben das es ihm leid tut das es so lange gedauert hat, das er es jetzt los geschickt hat und die tracking Nummer. Er hat aber 99,8% Positiv Bewerbung bei 8.000 Verkäufen er hat halt sehr viel zu tuhen :D

0

Es wurde von Korea Post losgeschickt aber würde es was bringen wenn man bei der Deutschen Post anruft..?

0
@mrsjungkook

Naja die würden dir wahrscheinlich auch nur das sagen was im Tracker steht ich mein mehr infos werden die auch nicht haben :)

Vllt liegst beim Zoll und bis du post von denen hast ouiui

0

Sorry, unabhängig vom Tracking:

Wer im Ausland bestellt sollte GEDULD mitbringen!

Für ungeduldige ist der Einkauf dort nichts!

kann doch egal sein.. Wenn es das in Deutschland nicht gibt..

0

Was möchtest Du wissen?