Paket sollte vorgestern schon kommen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Deine Sendung als Deutsche Post Brief versandt wurde, dann hast Du keine Sendungsnummer. Vielleicht ist es eine Warensendung, die kann durchaus 1 Woche dauern, bis sie ankommt.

Wann wurde denn die Sendung abgesandt? Am Montag oder Dienstag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jt0711
05.02.2015, 19:12

Das weiß ich nicht genau, geht über das Konto meines Vaters und ich kann da gerade nicht dran. Da stand eben nur, dass es (voraussichtlich) am 3. oder 4. Februar ankommt.

0

Du kannst bei ebay nichts bestellen, ebay bietet weder Artikel an, noch werden von ebay welche verkauft.

Du hast bei einem Verkäufer etwas gekauft. Mit welcher Versandart er verschickt, weisst du, weil es im Angebot angegeben wird. Verschiedene Versandarten haben verschiedene Laufzeiten. Wann er den Artikel abgeschickt hat, kann nur er wissen. Warum fragst du ihn nicht?

Kommentar von Ballerbirne
09.02.2015, 21:17

Ein 14- jähriges Kind DARF gar nicht bei Ebay teilnehmen.

0

Schau auf die DHL- oder evtl. Hermes-Seite wo Dein Paket ist und wann es vermutlich zugestellt wird. Hast Du keine Nummer zur Sendungsvefolgung, dann frage diese beim Versender ab.

Kommentar von jt0711
05.02.2015, 19:08

Ich habe es aber nicht per DHL bestellt. Bei versandart stehr da Deutsche Post Brief

0
Kommentar von jt0711
05.02.2015, 19:13

Ok danke.

0

Das Paket kommt sicherlich noch, ausserdem kannst bei Ebay beim letzten Liefertag erst reklamieren !!!

Kommentar von jt0711
05.02.2015, 19:09

Ok

0

Hast du eine Nachricht bekommen, dass das Paket unterwegs ist? Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer?

Kommentar von jt0711
05.02.2015, 19:06

Ich denke nicht. Also ich habe das über das Konto meines Vaters bestellt und kann gerade nicht nachgucken.

0

Was möchtest Du wissen?