Paket Sendung von DE nach CH?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest dich noch ein Paar tage gedulden. Wenn sich der Status gar nicht ändert, kannst du ja DHL Kontaktieren.

Aktuell solltest du noch etwas Geduld haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fosi22 03.10.2017, 01:42

Okey danke. Mache mir nur etwas Gedanken, da mir ein bekannter am Wochenende gesagt hat das solche Schränke evt illegal sind in der Schweiz:/

0
MasterCardInt 03.10.2017, 01:44
@fosi22

Wenn das so sein sollte, und der Zoll bemerkt das, wird sich der Status auf ,,Ihr Paket befindet sich in der Zollstelle, bitte Holen sie es ab'' o.Ä ändern.

Auf Jeden Fall werden deine Pakete nicht einfach weggeworfen oder Zurückgesandt, sondern du wirst über den weiteren Sendungsverlauf stets i.d.R Informiert.

LG

0
fosi22 04.10.2017, 16:26

Da bin ich aber erleichtert, danke

0

Was möchtest Du wissen?