Paket seit Dienstag im Ziel-Paketzentrum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich mal mit nem Paket aus'm Ausland, was dann dort allerdings "zur Prüfung" behalten wurde.
Vom Absender wurde mir mitgeteilt, dass das "nicht so gut" ist.
Schlussendlich musste ich erst mit Rücktritt vom Kaufvertrag drohen, um meine Sachen endlich zu bekommen.
Du kannst dich mit dem Absender und mit DHL selbst in Verbindung setzen, die sollten anhand der Paket Verfolgungsnummer ja Auskunft geben können.
LG

Kommentar von anonymous557
30.09.2016, 08:59

habe ich schon versucht, die scheinen auch nur dieselben Daten zu haben, wie man selbst. Habe dann nachgefragt, was jetzt ist und der Mitarbeiter meinte einfach nur, ich soll Geduld haben und auf mein Paket warten -.-. Das geht aber nicht, weil ich ab morgen nicht mehr in Deutschland bin und das Paket persönlich von DHL annehmen muss.

0

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Schau mal, ob Du dort die entsprechende Telefonnummer findest und ruf dort an. Die können Dir bei der Post Bescheid geben.


Was möchtest Du wissen?