Paket schon da? Keine Benachrichtigung oder sonstiges?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, wann das Paket losgeschickt wurde und von wem (DHL z.B. braucht ja in letzter Zeit immer ziemlich lange, weiß nicht, wie es mit Hermes aussieht). 3-4 Tage solltest du schon an Lieferzeit einschätzen. Und heute ist Montag, also wird es wohl nicht vor 12 Uhr mittags, wenn überhaupt, da ankommen. Ich würde am Nachmittag einfach mal hingehen oder anrufen, sollte der Versand schon länger als 3 Tage her sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eraz1337
09.11.2015, 04:58

Sind schon 3 Werktage mit heute. Gibt es denn diese Möglichkeit, dass mein Paket schon da ist ohne eine Benachrichtigung an mich? Ich werde mal nach der Arbeit vorbei schauen, danke dir!

1

Da wirst du wohl DHL fragen müssen, obs tatsächlich da ist bzw wo es ist. Alternativ frag den Versender nach der Sendungsnummer, dann kannst du selbst schauen. Die SMS scheint eine Info zu sein, jetzt besonders aufmerksam sein zu müssen/aktiv nach dem Paket zu Ausschau zu halten, damit es nicht irgendwo liegen bleibt und irgendwann zurück geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?