Paket Richtige Adresse, falsches Land?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, es hängt vom Shop ab.

Wenn der Versand nach Italien nicht vorgesehen ist, wird dein Kauf evtl. schlicht nicht akzeptiert, bearbeitet.

Du könntest nachfragen, ob sie eine Ausnahme machen.
Du könntest schauen, ob du dir ein Fach einer Paketstation in Österreich mieten kannst - vielleicht senden sie es dorthin?

Du findest deinen Wunschartikel nur in diesem einen Shop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch ich wohne in Südtirol, allerdings ist mir so etwas nicht bekannt. Beim Bestellvorgang müsste doch spätestens bei der Auswahl des Landes Italien auftauchen, wenn nicht, dann geht es eben nicht.

Man kann in Österreich eine Packstation anmieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?