Paket problem!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ein Paket an eine Packstation oder "Postfiliale direkt" geschickt ? Dann mußt du die Kunden-Nr. des Empfängers angeben. Sonst ist die Zustellung leider nicht möglich.

Direkt an den Käufer.

0

Auf das Adressenfeld ganz unten, und zwar "Deine Kundennummer". Sicher hast Du eine Bestellbestätigung oder sonst einen Schrieb, wo Deine Nummer draufsteht. Eigentlich darf sowas aber garnicht sein.

Was für ein Paket? Was für eine Kundennummer? Hast du was bestellt oder bist du der Verkäufer? Wie soll man auf diese Frage antworten? Ich habe noch nie gehört, dass man irgendwelche Kundennummern auf ein Paket schreiben soll...

ich will das paket verschicken. ja genau das ist es ja, ich hatte sowas noch nie. deswegen verwirrt es mich umso mehr.

0
@TyraTan

Dann würde ich mal beim Paketdienst nachfragen. Ich kann mir das nicht erklären.

0

Was möchtest Du wissen?