Paket per Nachname verschicken (kosten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Per Nachnahme ist immer ein teueres Vergnügen, was es genau kosten wird, mußt Du beim Versand nachfragen!

Erkläre mal den ganzen Vorgang. Willst Du selber etwas per Nachnahme verschicken?
Ist doch total unüblich.

Ja, also ich habe etwas verkauft (per Kleinanzeige) und ich muss das verschicken. Aber nur per Nachname möchte ich das, da es Sicher ist.

1
@jahman123

Wie wurde denn die Zahlung vereinbart, es geht doch auch mit Vorkasse!

0
@Liesche

Wenn Du per Nachnahme verschicken willst, dann gehe einfach mit Deinem Paket zur Post und frage da nach. Ich finde nichts dazu auf der Seite von der Post. Die Gebühren richten sich bestimmt nach dem Betrag, den der Empfänger zahlen muss.

0
wie viel kostet ein Paket per Nachna(h)me ?

Paket bis 10 kg kostet online 10,89 Euro.(Deutsche Post/DHL)

Was möchtest Du wissen?