Paket per Nachnahme versenden, anderer Name?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch kann bei Nachnahme nichts passieren, da er das Paket nur gegen Barzahlung bekommt.

Trotzdem werde ich bei solchen Sachen immer stutzig, denn "jeder normale Mensch" sollte in der Lage sein, die Kaufsumme zu überweisen.

Ich persönlich lehne Nachnahme bei meinen Ebay Verkäufen ab, allerdings hat mich auch noch nie ein Käufer danach gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon, das gibt nur Probleme!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dort wahrscheinlich nicht immer die gleiche Postfrau/mann kommt die/der weiß, dass er dort wohnt... Solltest du den Nachnamen verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?