Paket ohne unterschrift übergeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht war es ein päckchen? Denn bei Päckchen braucht man keine Unterschrift. Nur bei Pakete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YaminDinx 08.12.2015, 21:53

Ist ein paket mit Sendenummer. Bekomme seit Tagen täglich Pakete(sind 5 Leut eim Haus und alle kaufen fast online ein)

0

Freu dich doch einfach, dass der Paketzusteller um diese Uhrzeit noch arbeitet und du das Paket hast!!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YaminDinx 08.12.2015, 21:50

Es ist doch seine Pflicht. Bekomme immer um diese Uhrzeit von dem gleichen Typ Pakete. Laut Sendenummer ist er ab 12 Uhr unterwegs.

0
Zumverzweifeln 08.12.2015, 21:51
@YaminDinx

Wahnsinn - noch 19:00 Uhr habe ich noch nie ein Paket bekommen. Übrigens glaube ich schon, dass er die Unterschrift von dir braucht!

0
YaminDinx 08.12.2015, 21:56
@Zumverzweifeln

Ach kein Plan, sind nur Russen unterwegs. Wenn ich den Tag mal erleben werde, wo ein Russischer Postbote deutsch kann, mach ich ne Party. Nichtmal zeichensprache verstehen die..

0

Was möchtest Du wissen?