Paket ohne Absender versenden.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein großer Briefumschlag, der ist auch vom Papier her stabiler und du kannst Waren bis zum Gewicht von einem Kilo reinstecken. (Natürlich muss er aber noch durch den Briefschlitz passen - es ist ja schließlich ein BRIEF.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrea2009
21.12.2010, 16:07

Ich danke dir ♥-lich für das Sternchen :D

0

Das nehmen die ohne Absender nicht an. Du kannst einen Maxi-Brief versenden, ohne Absender in den Postkasten schmeissen. Aber wenn du ihn bei der Post abgibst, wollen die deine Adresse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LennartBMX
21.12.2010, 15:33

was ist ein maxibrief?

0

Ja kannst du, es kommt nur, wenn es verloren geht oder der Adressat umgezogen ist, niemals zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch sinnlos.

Die kriegen Dich anhand Deiner DNA-Spuren.

Oder bist Du sicher das die Bombe funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LennartBMX
21.12.2010, 15:43

sie wird sterilisiert verpackt, der zünder wird über anruf bedient.

und während das parlament gesprengt wird, sitze ich mit meinen russischen freunden schon im flieger auf die bahamas.

0

Was möchtest Du wissen?