Paket nicht zugestellt was tun?

4 Antworten

Hey

an deiner Stelle würde ich nochmal eine freundliche email an die schicken und fragen bei wem das Packet abgegeben wurde denn das ist ja nun dein recht das zu erfahren damit du gegebenenfalls dein Päckchen bei der Person abholen kannst. Es könnte ja sein das dein Briefkasten aufgebrochen wurde und der Zettel verloren gegangen ist wo drauf stand wo es abgegeben wurde.

Oder du schreibst gleich eine Beschwerde aber Hermes ist eig sehr kulant was das angeht, ich hab bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mein Päckchen wahr schon auf dem Zusteller weg und ich hab nur eine Email hingeschrieben das ich es nicht in empfang nehmen kann und die das doch bitte bei einer Services Stelle abgeben sollen. Hat super geklappt *Daum Hoch*

Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Hey, der Briefkasten führt direkt ins Haus somit unmöglich den Zettel zu klauen.. Außerdem wurde laut Hermes von niemandem etwas unterschrieben sondern nur ein Häkchen bei "zugestellt" gemacht. Ich möchte mich nur persönlich mit dem boten in Verbindung setzen um mich bei ihm zu erkundigen was mit dem Paket passiert ist. Wäre es bei den Nachbarn abgegeben worden hätten diese dann unterschrieben. Außerdem habe ich eine funktionierende Klingel und war die ganze Zeit Zuhause. Es handelt sich um ein Paket mit einem Wert von weit über 100€ was natürlich sehr ärgerlich ist Trotzdem danke für die schnelle Antwort vielleicht hilft sie anderen Usern mehr :)

0
@Enrique2402

Dann würde ich an deiner stelle vlt mal deine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen.

Das könntest du den dann auch am Telefon sagen das du sonst Rechtliche Wege einleiten wirst und meistens lenken die dann ein denn ein Kunde der schlechte Kritik hat und das im Internet publik macht ist schon Einbuße für das Unternehmen und das will niemand!

0

Dann werde ich mich da morgen noch einmal dran setzen. Danke für die Hilfe :)

0

Kein Problem 👍🏼 immer wieder gern :)

0

Frag erstmal bei den Nachbarn oder such im Garten. Das hatten wir auch schon :(

Weder noch. Du ermittelst in die falsche Richtung.

Dein Paket wurde sicher nicht vom Boten geklaut!

Trotzdem handelt es sich um eine Unterschlagung

0

Der Postbote hat angegeben das das Paket zugestellt wurde. Ich habe es nie bekommen und unterschrieben wurde es von niemandem

0
@Enrique2402

Und du denkst er ist auch noch so blöd und gibt an, dass es zugestellt wurde? Wohl kaum!

0

Bitte, wenn du mir nicht helfen kannst und deiner Meinung nach ein Postbote sowas nie tun würde, dann antworte doch einfach nicht. Außerdem was soll er den sonst machen? ich kann selber sehen das das Paket im Wagen vom Postboten gelandet ist. Schon blöd das man das komplett verfolgen kann, oder?

0
@Enrique2402

Bitte, dann zeig ihn an und mach dich lächerlich. Viel Spaß mit den Gerichtskosten.

0

sorry das ich Frage ob ich das Recht dazu habe. da du scheinbar selber keine Ahnung hast lass doch Leute Antworten die was im Hirn haben. Danke

0
@Enrique2402

Dein Verhalten lässt dich schon in diesem Forum scheitern, wie willst du es im echten Leben schaffen?
Das ist rhetorisch.

0

Ja ist wohl gut. In diesem Forum geht es darum anderen zu helfen und du bist nicht in der Lage hilfreiche Antworten zu geben was man deinem Profil auch mehr als deutlich entnehmen kann. 826 Antworten und darunter 4 hilfreiche.. Respekt

0

Wer hat auch schlechte Erfahrungen mit HERMES Paketdienst gemacht?

Hermes-Zusteller hat Paket angeblich zugestellt (bei uns war definitv niemand zu Hause zu dieser Uhrzeit!), hat selbst unterschrieben (mit MEINEM Namen) und das Paket einfach abgelegt - kein Hinweis im Briefkasten, Paket war verschwunden ! Das stellte sich dann aber erst raus, als ich nachfragte, wo die Lieferung bleibt bei bon prix. Papierkrieg läuft derzeit....

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht ? Was tun, wenn sich bonprix/Hermes querstellen ??

...zur Frage

H&M Paket kann nicht zugestellt werden/ wird aufbewahrt

Hallo Liebe Community,

Vor kurzem habe ich mir ein Paket bei H&M bestellt dass mit Hermes geliefert wird. Außerdem sind wir vor 2 Wochen umgezogen. Als der Lieferant das Paket zu uns bringen wollte konnte er den Namen nicht finden.. Weil ich dummerweise vergaß unseren Namen auf das Klingelschild zu schreiben. Natürlich hat er es wieder mitgenommen.. Darauf habe ich eine Email bekommen von H&M dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte. In dieser Email stand dass ich doch bei H&M oder Hermes anrufen soll. Also hab ich H&M angerufen und die Mitarbeiterin legte einfach wieder auf nachdem ich ihr mein Problem erläutert habe. Am nächsten Tag habe ich bei Hermes angerufen, deren Mitarbeiter mit mitteilte dass sie am nächsten Tag probieren mir erneut das Paket zuzustellen. (Außerdem habe ich das Schild jetzt beschriftet). Im Internet stand dass zu der Zeit das Paket sich in der Hermes Niederlassung EF befindet zur Adressklärung. Heute als ich nochmal nachgeschaut habe stand dort: „Das Paket wird in der Hermes Niederlassung EF aufbewahrt.".

Nun zu meiner Fragen: - was bedeutet das es „aufbewahrt" wird? - wird es mir nun zugestellt und wenn wann?

...zur Frage

Paket bei Hermes verweigert - Status zeigt zugestellt. Was nun?

Guten Morgen

ich wohne in einer WG meinen Mitbewohner habe ich die Zustimmung erteilt meine Sendung zu verweigern wenn der Bote mit dem Paket kommt.

Der Fahrer kam gegen 12 Uhr mit zwei Pakete ein Paket war für mich und das andere für mein Mitwohner.

Mein Mitbewohner sagte dem Fahrer gleich das ein Paket wieder zurück soll. Er nahm das Paket auch mit. Aber jetzt steht mein Paket als Zugestellt drin.

Hab zwar jetzt schon mit Hermes telefoniert und denen den Fall geschildert die haben alles aufgenommen.

Aber was ist jetzt wenn sich der Bote daran nicht mehr erinnern kann?

Ich kann ja nichts nachweisen das er das Paket wirklich mitnahm:-(

Der Artikel war bereits per Lastschrift bezahlt. Weil ich sehe schon kommen das Hermes sich stur stellt.

Heißt dann für mich Geld und Ware futsch....

Und ich frage mich wo ist das Paket? Man könnte ja meinen das der Fahrer es für sich behalten hat oder?

...zur Frage

Hab Grad gelesen das mein Paket von Hermes jetzt zugestellt wird . Kann es so früh überhaupt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?