Paket nicht geliefert - kann ich vielleicht irgendwo anrufen um festzustellen, wo sich mein paket gerade befindet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese 1-3 Werktage sind erst ab Zahlungseingang. Du hast am Donnerstag abend bestellt, also ging Deine Zahlung frühestens am Freitag weg und ist frühestens am Montag, eher am Dienstag auf dem Konto.

Somit kannst Du erst ab heute die 1-3 Tage zählen, also wird es Donnerstag oder Freitag bis Dein Paket bei Dir ankommen wird. Du solltest vom Absender eine email erhalten mit einer Sendungsnummer, mit der Du dann auf der Seite des Paketdienstes nachsehen kannst, wo sich Dein Paket befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ware wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Zahlungseingang verschick steht auf der Seite....Wann hast du den die Ware bezahlt? Das dauert ja ne Weile bis das Geld da ist

Kommentar von Natyziv
23.02.2016, 14:52

habe per vorkasse gezahlt

0

Wenn Du noch keine Versand E-Mail erhalten hast, dann wirst Du das Paket auch nicht bekommen. Also musst Du noch etwas warten.

Kommentar von Natyziv
23.02.2016, 14:05

Ist es normal das man länger als 3 werktage wartet??

0

kann ich vllt irgendwo anrufen um festzustellen, wo sich mein paket gerade befindet?

Ja, kannste. Direkt beim Shop nachfragen, ob es überhaupt schon versandt wurde:

0221-77716832 (12-16 Uhr)

Aber darauf hätteste eigentlich auch selbst kommen können, gelle?

Übrigens steht auf der Seite FAQ:
Bei Zahlungsart “Vorkasse” kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis die Zahlung auf unserem Konto verbucht ist. Darauf haben wir keinerlei Einfluss, da dies von deiner Bank abhängig ist. Die Versandzeit von 1-3 Werktagen, gilt ab Eingang der Zahlung.

Kommentar von Natyziv
23.02.2016, 14:05

naja ich kannte die nüümmer nischt ;D

0

Was möchtest Du wissen?