Paket nicht bezahlt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich gilt - wenn Du etwas bestellt hast und die Ware ausgeliefert wurde, hast Du etwas gekauft. Und dafür musst Du auch bezahlen. Egal, ob per Vorkasse, Nachnahme, Rechnung oder sonstwie. Wenn Du die Ware also behälst, wirst Du zwangsläufig auch bezahlen müssen. Ansonsten folgt sehr schnell eine Mahnung!

Soweit weiß ich auch, aber ich würde gerne wissen, ab wann ich es einfach behalten darf, da ich die Firma nicht erreichen kann.

0

bei Vorkasse mußt du das Geld überweisen, dann wird das Paket abgeschickt! Wenn du nicht bezahlst, dann verfällt die Bestellung, meistens nach 2 Wochen.

Wenn du per Vorkasse zahlen sollst, bekommst du dein Paket erst nach erst erfolgten Zahlung

Ich verstehe nicht ... hast du das Paket denn schon?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein Paket bekommst, wenn du keine Vorkasse leistest.

Tatsache ist, dass das Paket schon bei mir ist ohne zu bezahlen.

0
@Fitbikeco

Wenn du ein ehrlicher und ordentlicher Mensch bist, dann bezahle es.

0

Was möchtest Du wissen?