Paket nicht angenommen, keine Adresse und kein Mensch meldet sich

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum kam das Paket denn zurück? Annahme verweigert oder Empfänger unbekannt oder nicht bei der Post abgeholt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resaone
28.01.2013, 13:08

So weit mir bekannt ist, falsche Adresse....

0

EBay kontaktieren? Selbst wenn die keine Daten von ihm haben, kann er dann wenigstens nachweisen das er versucht hat was zu unternehmen?! Oder über die Bank? Die mussten ja den Absender des Geldes haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resaone
28.01.2013, 13:07

Mit ebay kontaktieren ist eine super Idee.

via Bank hab ich ihm auch schon gesagt, Problem: Lief über Pay pal und die geben anscheinend keine Daten raus....

Danke Dir!

0

Das hört sich so an, als wäre da wirklich was blöd gelaufen. Ich denke dein Kollege hat so ziemlich alles gemacht, was man machen könnte. Ich würde jetzt einfach abwarten... Denn der Käufer hat ja wohl schon bezahlt und wenn ich etwas kaufe, bezahle und dann nichts bei mir ankommt, melde ich mich früher oder später von ganz allein! Wenn er sich unwohl damit fühlt einfach abzuwarten, könnte er sich auch mal an den Support von Ebay Kleinanzeigen wenden. Vllt können die ihm noch weiterhelfen... Aber ich denke wirklich, dass sich der Käufer ziemlich schnell von selbst melden wird...

Liebe Grüße Mieze Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resaone
28.01.2013, 13:06

Danke vielmals für deine Antwort!

1

Paypal ist doch Super, da sind seine Daten auf jeden fall hinterlegt! Klar geben die die Datenschutz bedingt nicht raus, aber DIE können ihn ansvhreiben und auffordern sich bei dir oder ihnen zu melden! Da ist er auf der sichersten Seite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resaone
17.02.2013, 04:54

Top danke dir, hat sich nochmal gemeldet ...Nun alles gut :) Danke Dir !!

0

Warten bis der sich meldet???.....wenn es eine größere Summe war dann tut er es bestimmt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal an ebaykleinanzeigen.de da beim Support den Sachverhalt schildern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?