Paket nicht angekommen, was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anzeigen ganz sicher nicht. Außerdem ist hier die Rechtslage so, dass der Empfänger der Sendung das Transportrisiko trägt, auch für Verlust.

Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Ich würde mich jetzt keine Gedanken machen, wenn die Sendung nicht angekommen wäre, hätte sie sich schon gemeldet.

Hallo Chanelcha, ich würde an dieser Stelle die Frau auf dem Postweg kontaktieren. Du kannst ihr einen Brief schreiben. Ich kenne diese Kreisel Geschichte nicht,wer was schickt usw. Aber wenn es eine Tauschgeschichte ist, hast Du deine Pflicht nicht erfüllt. War die Sendung als Paket verschickt? Dann könntest du einen Nachforschungsantrag bei dem Paketdienst stellen. Aber auf jeden Fall würde ich die Damen anschreiben und sie fragen,wie sie weiter verfahren möchte. Dir alles Liebe

Hoffentlich hast du einen Nachweis, das du etwas an diese Adresse ausgesendet hast denn sonst hast du nichts in der Hand. Jeder kann behaupten das man versendet hat, man muss es aber auch nachweisen können

Keine Sorge lässt sich alles nachverfolgen. Die kann dir nix tun ;)

Wenn du ein Beleg hast, dass du es verschickt hast, kann dir nichts passieren.

Bei Paketen gibts doch Sendungsverfolgung. Wo ist das Paket denn laut dieser?

Vielleicht ist es angekommen und hats aber vergessen zu schreiben? 

Aber wnen du es weggeschickt hast dann wird es schon angekommen sein :) 

Anzeigen kann sie dich glaub ich nicht, und das macht auch kein Mensch, denn zuerst fragt man die andere kreislerin warums ned ankommt bevor man anzeigt. 

Was möchtest Du wissen?