Paket nicht angekommen, dubioser besuch vom Paketboten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und einer Aufdringlichen Art eine Unterschrift auf einem leeren Blatt von mir gefordert hat

Den hätte ich umgehend vor die Tür gesetzt, ich gebe grundsätzlich keine Autogramme - zumindest nicht auf einem leeren Blatt Papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass sein Chef "Unregelmäßigkeiten" beim Fahrer entdeckt und ihn darauf angesprochen hat.

Melde den Vorfall an den Transport-Dienstleister und mache eine Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich auf jeden Fall mit den Hermes Kundenservice in Verbindung setzen, denn dies ist nicht normal und hättest erst gar nicht unterschreiben dürfen.

Hermes Kundenserivce:

01806-311211

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Doch auf jeden Fall an Hermes und am besten auch an die Polizei, wer weiß was der im Schilde führt.

Und ja nichts unterschreiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Du hast nicht unterschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
De585 05.07.2016, 14:48

Nein. Zum Glück nicht 

0

Was möchtest Du wissen?