Paket nach Neuseeland (Poststelle)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Freunde müssen das anstellen bzw. hätten sie schon längst in jedem Postamt Neuseelands erledigen können. Dann nennen die Dir die Adresse des Postamtes, wohin Du Dein Päckchen schicken kannst...

Der Service "Postlagernd" heißt in Neuseeland "Poste Restante" und hier gibt's die nötigen Infos, was Deine Freunde in Neuseeland machen müssen, um eine solche Adresse zu bekommen.

http://www.nzpost.co.nz/home/receiving-mail/poste-restante

Ich habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass Deine Freunde regelmäßig ihre neuen Aufenthaltsorte mitteilen müssen, denn man kann sich die Post nachschicken lassen zu einem anderen Postamt. Kostet extra, aber geht....

1

Super, danke dir!!! :)

0
@anask

DHL-Päckchen oder -pakete nach Neuseeland haben übrigens eine Laufzeit von 12-14 Werktagen, das solltet Ihr berücksichtigen. Meine Nichte macht gerade Work & Travel bei den Kiwis, da habe ich schon einige Male etwas hingeschickt. Express kostet ein Vermögen....

0

Was möchtest Du wissen?