Paket nach fast 2 Woche noch nicht da?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann vorkommen das is aber eher ein seltener fall das es dann noch ankomt. Am besten rufst du bei der zugehörigen Poststelle an und fragst nach. Es kann ja an eine falsche person geschikt sein oder der postbote hats behalten( eher unwahrscheinlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir vom Absender die Sendungsverfolgungsnummer geben und geh mit dieser Nummer zum Zusteller und lass dir belegen, dass die das Paket tatsächlich ausgeliefert haben. Du musst bei der Annahme unterschreiben, dass du das Paket erhalten hast. Das ist im Nachgang der Beleg des Zustellers, dass dieser das Paket ordnungsgemäß transportiert bzw. ausgeliefert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonym120312 04.04.2016, 19:52

ich habe die Nummer und das alles nicht das hat die Person die es abgeschickt hat und die meint sie hätte den zettel nicht mehr

0
Danielboebst 04.04.2016, 19:54
@anonym120312

Wenn der Absender die Nummer nicht hat, dann hat dieser auch keinen Beleg dafür, dass er das Paket tatsächlich losgeschickt hat.
Gib dem Absender evlt. eine Kulanzfrist und nach Ablauf dieser, solltest du dein Geld zurück verlangen.

0

Wo bestellt ist der Versänder Vertrauenswürdig (Amazon)?
Ja kann vorkommen aber zu 100% Sicher würdd ich mir nicht sein ob das noch kommt red mit dem Support oder Ruf dort an und frag nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonym120312 04.04.2016, 19:54

privat bestellt.. haben schon viele vorher und ist immer angekommen. was würdest du mir den raten was ich machen soll? ich habe schon an den Absender geschrieben und habe die Antwort erhalten das es abschickt wurde

0
dertotalking 05.04.2016, 20:56

Da kann ich dir nicht helfen ich hab halt keine Ahnung was du machen kannst

0

Was möchtest Du wissen?