Paket nach Amerika aus Wolfsburg verschicken?

4 Antworten

geh doch einfach zur nächsten Postfilile, erkennst du meinst an der gelben Farbe :-)

Paket nach USA wird nach Gewicht berechnet, kann ziemlich teuer werden wenn du etwas schweres shcicken willst.

danke!

0

Dann geh in die nächste Post Filiale. Die wirst du ja wohl finden.

Kann ich ein DHL Paket mit meiner Postnummer an einen anderen Empfänger schicken?

Kann ich ein DHL Paket an die Anschrift meiner Packstation und meiner Postnummer an meine Packstation versenden, wenn der Empfänger ein anderer ist, als auf meiner DHL Karte angegeben ist?

...zur Frage

DHL Paket aus Packstation entnehmen?

Hallo,

wenn jemand ein Paket zur Packstation zum Versenden bringt, kann er das Paket z.B. am nächsten Tag, bevor es von DHL abgeholt wird, selbst aus der Packstation entnehmen? Und wenn ja, was würde dann in der Sendungsverfolgung stehen?

Danke und Gruß

...zur Frage

Aus Ausland in (dhl) Packstation/Filiale liefern lassen?

.. muss man das Paket im Ausland in einer DHL Filiale abgeben ? Bzw diese über die DHL verschicken ? Wenn nicht funktioniert das trotzdem ?

Bitte keine ahnungslosen Antworten .. Danke

...zur Frage

Paket an Packstation aufgeben - Anmeldung erforderlich?

Hi zusammen,

ich habe ein Paket, das ich per DHL verschicken möchte. Ich habe mir online den Aufkleber gekauft und aufgeklebt. Ich will es unbedingt morgen verschicken, aber ich kann nicht in der Früh warten, bis die Postfiliale offen hat. Also dachte ich, ich gebe das an so einer Packstation auf.

Habe im Internet gesehen, dass man sich dafür registrieren lassen muss - aber da stand das im Zusammenhang mit einer Lieferung. Gilt das auch fürs Aufgeben? Muss ich noch irgendwas beachten?

...zur Frage

DHL-Paket ohne Absender verschicken?

Und wenn ja, geht das auch am Schalter in der Postfiliale oder nur an der Packstation?

...zur Frage

Wie funktioniert die DHL Packstation?

Ich wohne in österreich und da steht wie ich das paket beschriften muss. Muss ich man die Handynummer einfach auf das Paket schreiben? Braucht man einen ausweis bei der abholung? Dauert es länger als normaler versand? Kann man das pekt dann auch versichert verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?