paket nach 2. Zustellversuch nochimmer nicht bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Melde dich bei DHL oder gehe zu einer Postfiliale, da normalerweise nach einem erfolglosen Zustellversuch das Paket dort abgeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Belege, über die Zustellversuche?

Nach dem zweiten, vergeblichen Zustellversuch musst Du doch eine Benachrichtigung zur Abholung erhalten haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvsshshsus
11.02.2016, 13:37

also bei der suchverfolgung steht da nur das der 2. auch nicht geklappt hat mehr nicht

0

Dhl stellt in der Regel nur einmal zu. Nach einem erfolglosen Zustellversuch wird dein Paket an Nachbarn von dir, an eine Packstation oder in eine Postfiliale zur Abholung abgegeben.

Was steht denn in der Sendungsverfolgung? Hast du keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt?

Geh schnell mit deinem Personalausweis in die nächstgelegene Postfiliale und frag da nach. Sonst geht das Paket zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
11.02.2016, 13:39

Richtig, darauf zielte auch meine Antwort, bzw. Nachfragen ab...

Wo ist die Benachrichtigungskarte? Manchmal kommt diese auch mit der Post im Umschlag...

0
Kommentar von hsvsshshsus
11.02.2016, 13:56

im briefkasten befindet sich nix und in der sendungsverfolgung steht 2. zustellversuch fehlgeschlagen

0

Was möchtest Du wissen?