Paket mit falscher Adresse liegt vor meiner Haustür. Was soll ich damit machen?

7 Antworten

Mache es nicht auf und bringe es am besten sofort zur Post zurück. Du sagst einfach, dass das nicht deins ist, und dann nehmen sie es wieder zurück.

Oder die Adresse auf dem Paket ist ganz in der Nähe, dann kannst du ja auch kurz zu Fuß/mit dem Fahrrad dorthin und es abgeben.

Der Post die Arbeit abnehmen ? Bei ständig steigenden Preisen, bei immer weniger Leistung ? LOL

0
@RexImperSenatus

Oh nein! So schlimm! Der Post die Arbeit abnehmen um EINMAL eine freundliche Geste zu machen! Die Welt geht unter!!!!

0

wie falsch ist die adresse denn? wenns in die unmittelbare nachbarschaft gehört, dann würde ich es dort persönlich abgeben.

anderenfalls solltest du dich mal bei DHL melden.

lg, Anna

Wenn du bei der Post anrufst dann holen die das bestimmt auch wieder ab.

Nicht öffnen ist unsozial.
Denke auch an den unterbezahlten Zusteller der bekommt evtl richtig ärger.

Ein Komma mehr und Dein Satz mit dem nicht öffnen hätte auch einen Sinn.

0

kann ich ein dpd paket bei der post abgeben oder wo kann man das abgeben?

...zur Frage

Ich möchte ein Falschbestellung zurückschicken bei ebay kann ich das rücksendeetikett auch bei der Deutschen Post kaufen?

Ebay Bestellung zurückschicken Rücksendeetikett

...zur Frage

Kann ich Paket mit DE Post Rücksendeschein bei österreichischen Postamt abgeben?

Ich verschicke morgen erstmals ein Paket, da das Produkt nicht passt. Der deutsche Händler hat mir einen Retourenschein der deutschen Post geschickt. Kann ich das Paket nun einfach so in Österreich abgeben und die 2 Postunternehmen arbeiten da zusammen?

...zur Frage

1 falscher Buchstabe in Adresse: kommt das paket trotzdem an?

neulich habe ich einen paket verschickt und einen Fehler in der Adresse (1 falscher Buchstabe in ortnamen) gemacht, 44625 Herme satt 44625 Herne kommt das paket trotzdem an ?

...zur Frage

Paket bei Post abholen mit falscher Adresse auf Ausweis

Hallo, ich will mir eine neue Gitarre per Nachnahme bestellen und da ich tagsüber immer arbeiten bin, werde ich dieses Paket wohl nicht direkt annehmen können. Da ich dualer Student bin und derzeit mein Praxisteil in Flensburg mache, sonst aber in RLP wohne steht auf meinem Ausweis auch meine Adresse in RLP. Das Paket wird aber an meine Adresse in Flensburg geschickt. Meine Frage ist, kann ich das Paket trotz der falschen Adresse in der Filiale abholen? Danke schonmal für eure Hilfe Liebe Grüße Kai

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?