Paket mit dpd Retoureschein bei DHL abgeben?

2 Antworten

Natürlich kannst du das da abgeben, aber dann musst du halt normal bezahlen und einen Paketschein bei DHL ausfüllen. Kostenfrei geht es nur wenn du die Retoure in einen DPD-Shop bringst.

Nein - abstruse Idee

DHL Paket Ablageort ändern obwohl schon "in Zustellung"?

Hallo, ich soll heute ein Paket von DHL ausgeliefert bekommen. Da es eine Überraschung für meine Mutter sein soll, darf sie es auf keinen Fall sehen, weshalb ich es an eine Packstation o.Ä. liefern lassen wollte. Sie ist immer vor mir zuhause und würde es auf jeden Fall sehen, wenn es zuhause ankommt.

Letztes mal habe ich bei einem Paket (war aber DPD) online noch schnell einen Paketshop auswählen können, hatte ich dieses Mal bei DHL auch so vor also in eine Postfiliale (die bei uns im Dorf aber nur bis 12 mittags offen hat) oder in so eine Packstation. Ich habe mich auch bei DHL registriert usw, was ich bei DPD nicht musste, und da steht aber immer dass ich erst einen Code brauche, der per Post kommt, um die ganzen Funktionen zu nutzen. Damit hatte ich nicht gerechnet, da es bei DPD ja sogar ganz ohne Anmeldung ging, sonst hätte ich mich früher da angemeldet... Gibt es da eine andere Möglichkeit? Jetzt ist das Paket schon "in Zustellung", da kann man dann vermutlich sowieso nicht mehr viel machen, oder?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?