Paket mit DHL versendet aus China. wann kommt es an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keinen Expressversand bezahlt hast wird es circa einen Monat dauern (speziell deswegen weil es ewig braucht bis es durch den deutschen Zoll ist...dafür allein gehen gute zwei Wochen drauf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das nicht in Tagen angeben... Ich weis nicht wie lange es bei DHL dauert aber normalerweise kommen Pakete aus Chin anch 4 Wochen bis 4 Monaten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sendungsverfolgungsnummer!

Die meiste Zeit wird es allerdings im Freihafen verbringen....der seutsche Zoll fertigt die Schiffe zu bestimmten Zeitpunkten ab....je machdem, was es ist, rechne mal mit 2-4 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?