Paket mit DHL verschickt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die Ortsangabe, Straße und Hausnummer sonst richtig ist sollte es trotzdem ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag!
Ich denke, so war es bei mir jedenfalls, das es einfach zu deiner angegebene Adresse geschickt wird, also deiner. Wenn das nicht der Fall sein sollte, lassen sie es bestimmt in der Filiale und du bekommst ein Bescheid.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Sendung noch nicht im Start-Paketzentrum sortiert wurde, ist die PLZ auch noch nicht zur Sendungsnummer gespeichert. (Ausnahme: wenn das Label mit der Online-Frankierung erstellt wurde).

Weitergehende Infos kann die Sendungsverfolgung zu dem Zeitpunkt also noch nicht liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?