Paket liegt bei Nachbarn im Hochhaus, Name steht nicht an den Schildern - durch alle Nachbarn klingeln, habe ich keine Lust, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Alex8712,

wenn du nicht weißt, bei welchem Nachbarn dein Paket zugestellt wurde und dies auch durch deine Benachrichtigungskarte nicht nachvollziehbar ist, würde ich dir empfehlen, dass du dich an den Kundenservice des zuständigen Paketdienstleisters wendest. Dort kann eine Fahrerbefragung eingeleitet werden, damit du erfährst, bei welchem Nachbar du dein Paket abholen kannst.

Viele Grüße,

Benjamin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex8712
05.11.2016, 08:21

Vielen Dank für die Antwort. Die wahre Geschichte gibt es jetzt: Der Nachbar existiert tatsächlich nicht. Später fanden wir heraus, dass das Paket als zugestellt gelistet wurde, aber nie an dem Haus ankam. Es lag lediglich in einem Zwischenlager, was einen Nachnamen im System hinterlegt bekam. Das positive an der Geschichte. Durch meinen Brief an der Haustür, haben es tatsächlich alle Nachbarn geschafft, Namensschilder an den Klingeln anzubringen. Manche sind sogar so clever gewesen und haben Namensschilder auch an ihre Tür befestigt. Das Paket / Produkt habe ich übrigens nie erhalten. Das Geld wurde mir erstattet. 

0

das ist wohl die Einzige Möglichkeit, wenn der Name nicht zu finden ist

Hilfreich wäre vielleicht, dass die Boten lauffaul sind, also meist bei jemanden in Parterre anschellen bzw. die unteren Schellen benutzen.

Kommentar von Alex8712
30.10.2016, 06:29

Ich habe nun einen sehr angenehmen Brief an die Nachbarn geschrieben, der vorne an der Haustür hängt. :D

Ich habe sogar ein Finderlohn von einem Euro ausgesetzt, wer mir sagen kann, wo die Person wohnt. :D

0

Ja würde ich so machen.  Denn sonst wird es schwer an dein Paket zu kommen! 

Was möchtest Du wissen?