Paket Lieferung zu spät, jetzt 2 Pakete was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Annahme verweigern! Oder nicht aufmachen und die Paketkarte entsorgen dann geht es nach 7 Tagen alleine zurück! Setzt aber voraus die Nachbarn nehmen es nicht san.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliana1
02.12.2016, 00:29

Könnte ich es auch einfach behalten oder glaubst du ich muss dann den Preis bezahlen oder es auf meine Kosten zurück schicken?

0

Warte erstmal ab. In vielen Fällen übernehmen große und seriöse Unternehmen die Rücksendekosten im Falle einer retoure.

Sollte es jedoch nicht der Fall sein, kannst du ja versuchen die Sachen hier in Deutschland zu verkaufen (ebay, Freundeskreis etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliana1
02.12.2016, 00:32

Meine Frage bezieht sich auch noch darauf ob ich es nicht einfach behalten kann...hab ich oben nicht erwähnt😅

0

Was möchtest Du wissen?