Paket liefern lassen, ohne das Mutter was davon erfährt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das Paket an einen Freund oder einen Bekannten schicken, dann bekommt es deine Mutti nicht in die Finger. ;)

Viel Spaß und gutes Gelingen beim überraschen. =)

Danke für den Stern! =)

0

Du kannst es auch an die nächst Post oder Hermes Filiale schicken lassen und dort abholen.

Du kannst es auch an die nächste Post - Filiale schicken lassen und dort abholen.

Dazu muss man aber bei der Post/DHL angemeldet und volljährig sein.

1

indem du eine andere lieferadresse angibst. z.b. die eines freundes oder n.