Paket leer angekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Paket unfrei geschickt hast, also das Entgelt zu Lasten des Empfängers, so ist auch das bis 500€ bei der DHL versichert. Es muss eine "Niederschrift", also eine Schadensmeldung bei DHL gemacht werden. Die haften auch bei Minderung des Inhalts. Das muß aber Medion machen. Wende Dich am besten nochmal an Medion deswegen.

Das ist leider Deine Haftung, Du hättest es versichert schicken müssen. Entweder Paket mit DHL oder mit HERMES-Paketdienst, da ist jedes Päckchen automatisch versichert. Gruß gigunelsa

Du selbst da es nicht versichert war

Ich habe ein Paket frankiert versendet,es kam aber als unfrei beim Empfänger an. Wer haftet?

...zur Frage

Paket nicht angekommen wieso?

Wie kann es sein, dass ich für Zahlungsbestätigung und Paket die genau gleiche Adresse angegeben habe, der Brief angekommen ist aber das Paket zurück gesendet worden ist?

...zur Frage

Paket von Deutschland nach Istanbul?

Ich habw vor 2 Wochen einen Paket nach Istanbul geschickt. Das Paket ist immer noch nicht angekommen. Wie lange dauert durchschnittlich bis das Paket dorthin ankommt

...zur Frage

Paket aus Studentenwohnheim gestohlen - Wer haftet?

Ich habe mir letzte Woche ein Abo bestellt, wozu ich ein Paket von der anzubietenden Firma geschickt bekommen sollte. Nachdem ich seit über einer Woche vergeblich auch das Paket warte, habe ich mich doch mal bei dem Unternehmen erkundigt, die mir als Antwort gegeben haben, dass das Paket doch angekommen sei.

Laut DHL wurde das Paket im Studentenwohnheim abgegeben. Die Nachfrage wer es angenommen hat läuft noch. Das Problem hierbei ist, dass die Post im Hausflur gesammelt wird. Nun wurde es offensichtlich gestohlen. Meine Frage ist nun, muss ich für das Paket haften?

Danke

...zur Frage

Rücksendung unfrei an MEDION

Ich hbae mir vor einer Weile ein TV von MEDION zugelegt, leider ist dieses Defekt und ich möchte es nun gerne zurücksenden, ich habe dazu ein Protokoll gefunden bei dem man die Fehler und dergleichen auflisten kann, zudem steht dort dass man das ganze unfrei zurückschicken kann.

Dazu nun meine Frage gibt es ein bestimmtes Dokument oder dergleichen welches ich nun auf mein Paket klebe wo dann drauf steht das MEDION die kosten trägt oder müsste ich das selbst irgendwie draufschreiben ????

hoffe auf schnelle Hilfe ^^

...zur Frage

Paket verschickt Sendungsnummer verloren angeblich Paket nicht angekommen was kann passiert sein?

Kann es sein das das Paket noch iwo bei der Post liegt und nicht zugestellt wurde ?

inner deutschland

seit 2 Wochen überfällig .

Oder ist es wahrscheinlicher das der Empfänger verleugnet dass es angekommen ist . Habe den Sendungszettel abgelehnt . Kann es sein das die Kassiererin vom Edeka das Paket sich eingesteckt hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?