Paket kommt vielleicht im Urlaub an. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo olalalaa,

du kannst den Paketdienst kontaktieren und sie darum bitten, dein Paket bis nach deinem Urlaub einzulagern. Im Normallfall notieren die Paketdienstleister sich dieses Datum und stellen dein Paket dann zu, wenn du aus dem Urlaub zurück bist.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Viele Grüße
Sahra

Dann fragst du einen lieben Nachbarn, ob er in der Zeit wo dein Paket kommt da ist und dein Paket annehmen würde.

Dann hängst du an deinen Briefkasten oder an der Haustür gut sichtbar für den Paketboten einen Zettel an: Pakete für........bitte bei Herrn, Frau, Familie..... abgeben.

'Wenn der Paketmann nicht weis, dass er das beim Nachbarn.....abgeben soll, dann nimmt er es wieder mit.

Beim nächsten Urlaub früher, sprich so rechtzeitig bestellen, dass es sicher bis dahin ankommt.

Aber es kann doch einer den Zettel vom Briefkasten abreissen

0

Was möchtest Du wissen?