Paket kommt nicht rechtzeitig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch einfach mal beim Händler an oder schreib ihm ne e-mail 😉 dann kannst du ihm deine genaue Situation schildern und er wird dir helfen zur best möglichen Lösung zu kommen.

Setz dich doch mit dem Verkäufer in Verbindung und bitte darum, es später abzuschicken, wenn es sowieso Verzögerungen gibt,

Hmmm... Mail ist draußen, mal schauen was der sagt. :/

0

RĂŒcksendung bei Gina Tricot

Ich möchte mir gerne bei Gina Tricot im Online shop etwas bestellen, weiss jetzt aber schon, dass ich wenn auf jeden fall was zurĂŒck schicken werde ( mehrere GrĂ¶ĂŸen bestellt)... ich steige jetzt nur nicht ganz durch " im Falle einer RĂŒcksendung..." durch.. Kann mir da jemand sagen ob ich fĂŒr die RĂŒcksendung etwas zahlen muss oder nicht?

Im Falle der RĂŒcksendung von Waren im Rahmen Ihres Widerrufsrechts nach § 5 haben Sie die Kosten der RĂŒcksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der Bestellten entspricht, der Preis der zurĂŒckzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht ĂŒbersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die RĂŒcksendung fĂŒr Sie kostenfrei. § 4 Lieferung

Wir bemĂŒhen uns, Ihnen die bestellten Waren binnen 3 bis 4 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung zuzustellen. Jedoch kann es in EinzelfĂ€llen aufgrund von UmstĂ€nden, die nicht in unserem Verantwortungsbereich liegen, zu Verzögerungen kommen. Gina Tricot ist nicht verantwortlich fĂŒr SchĂ€den, die Ihnen durch eine verspĂ€tete Zustellung entstehen.