Paket kommt nicht an? Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet, dass das Paket beim Verkäufer abgeholt wurde. Nach 5 Tagen würde ich aber mal den Verkäufer informieren, dass er sich mal den Verlauf ansehen soll und entsprechende Schritte einleiten soll. Das kann nur der Absender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regellaufzeit für Pakete und Päckchen bei nationalen Sendungen beträgt bei DHL 1-3 Werktage. Es kann aber auch mal länger dauern.

Päckchen haben zwar eine Sendungsnummer, sind aber nicht verfolgbar.

Kommt Dein Päckchen nicht an (der Absender hat ja offensichtlich als Päckchen = unversichert versandt, nicht als Paket), wende Dich an den Absender, denn er ist für die Lieferung verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mach dur noch keine sorgen, lass noch ein paar Werktage verstreichen. 

Die paketverfolgung funktioniert nur für dhl-pakete, nicht für Päckchen. Ich vermute stark, dass es als Päckchen versendet wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
08.06.2016, 18:30

??? Für Päckchen gibt es keine Sendungsnummer und somit ist eine Sendungsverfolgung unmöglich. Da wird dir garnichts angezeigt.

1

Was möchtest Du wissen?