Paket kommt nicht an, Hilfe was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh morgen zur Poststelle vor Ort und frag nach, was sie machen können. Auch telefonisch kannst du es mal probieren. Jedoch solltest du wissen, wie der Empfänger heißt. Falls du es ohne(!) Einschreiben versendet hast, hast du auf gut Deutsch verkackt, da du dann (ohne zusätzlich der Post Geld zu zahlen) kein Beleg hast, ob die Ware je angekommen ist beim Kunden oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoooney123
27.08.2015, 00:43

Der Käufer hat ganz normalen Versand bezahlt nicht versichert oder sonstiges abgegeben wurde es m, das kann man bestimmt irgendwie nachverfolgen, nur er möchte ja jetzt sein Geld wieder aber dann habe ich ja auch meine Ware nicht hier alles ziemlich blöd

0

Was möchtest Du wissen?