Paket ist plötzlich im Paketzentrum eines anderen Bundeslandes. Ist dort ein Fehler passiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Das ist meist der Fall, wenn der Versender einen Karton verwendet hat, auf dem noch etwas altes klebte. Aber das merken die schnell und am Montag oder Dienstag ist es bei Dir.

Normalerweise werden die Sendungen nicht über Umwege verschickt, also weichen diese auch nicht von einer Route ab.

Es kann gut sein, dass deine Sendung fehlgeleitet wurde, aber darüber solltest du spätestens morgen in deiner Sendungsverfolgung informiert werden.

Wenn die Sendung fehlgeleitet wurde, dann musst du meistens mit 1-2 Werktagen Verzögerung rechnen.

Bei so vielen Paketen täglich, kann auch mal was schieflaufen. Das merken die aber auch und werden es dann auf den richtigen Weg bringen.

Was möchtest Du wissen?