Paket ist nicht angekommen, wird aber als zugestellt angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal mit der Polizei und dem Paketzusteller reden und fragen was da los war. Und wenn es gestohlen wurde kannst du ne Anzeige erstatten. Wegen der Rechnung...da würd ich Amazon anschreiben und das Problem schildern. Die Ware sollte ja Versichert gewesen sein. Aber wieso fragst du dich 2 Monate danach?

Es soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber ich habe es total vergessen durch meine Depression und hatte auch einen Autounfall. Da waren meine Gedanken woanders und nicht bei der Bestellung 🙈

1
@crazychips130

Oh wow, na gut das kann ich ja nicht wissen😳 Das entschuldigt natürlich alles. War denn der Zustelltermin, also welches online einzusehen ist, vor oder nach dem Umfall? Versuche jedenfalls nächste Woche mal ein paar Telefonate zu machen☺

0
@crazychips130

Könnte es sein das der Artikel bereits bei dir zuhause ist du es aber durch den Unfall vergessen hast?

0
@crazychips130

Echt schwierig. Nach 2 Monaten noch was nachzuweisen wo das Paket hingestellt wurde oder so. Wurde denn eine Unterschrift verlangt für das Paket? Dann könnte man da nachsehen wer Unterschrieben hat usw. Ruf morgen mal beim Paketdienst an

0
@SimonBlack

Ich hab bei Amazon noch nie eine Unterschrift geben müssen, auch nicht wenn es andere Paket Zusteller waren. 🤷🏻‍♀️ Ich versuche morgen mehr herauszufinden. Danke dir 😊

1
@SimonBlack

Also, wenn es alles so klappt, wird mir die Rechnung erstattet. Sprich, ich muss nicht bezahlen 😊 wollte dir mal ein Update geben ☺️

1
Ich habe vor 2 Monaten etwas bestellt wird aber als zugestellt angezeigt

Als Verkäufer würde ich dich blockieren.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2007

Guten Morgen.

Du musst natürlich erstmal den Beweis erbringen, daß Du die Ware nicht hast.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was nach 2 Monaten auch sehr sehr sehr Unglaubwürdig ist.

0
...wird aber als zugestellt angezeigt?

Wann war denn die angebliche Zustellung?

Mitte Juni..

0
@crazychips130

Wer hat das Paket angenommen?

Da ich das auf Rechnung gemacht habe, ist dies jetzt überfällig. 

Dann kam die auch schon im Juni? Die kommt ja gleich hinterher.

Jetzt quengelst Du?

Alles wenig glaubhaft. Als Verkäufer wäre ich mega sauer. Da kommt bestimmt eine Mahnung.

1
@DietmarBakel

Kann ich auch absolut nachvollziehen.. Es soll keine Ausrede sein, aber ich habe Depressionen und hatte private Probleme und zusätzlich noch einen Autounfall gehabt und da ist das ganze leider nicht an erster Stelle gewesen mit Amazon, da ich andere Sorgen hatte.. Und wo sich alles beruhigt hat, fiel mir das auch erst auf..

0

Was möchtest Du wissen?