Paket ist komischerweiße nicht angekommen!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem Paket hast Du eine Sendungsnummer, mit der Du sehen kannst, wo sich Dein Paket befindet. Vor allem solltest Du noch ein paar Tage abwarten, vielleicht kommt das Paket ja an Dich zurück und das kann durchaus 2 Wochen dauern. Vielleicht hatte die Dame eine Benachrichtungskarte im Briefkasten, hat das Paket aber nicht abgeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Tracking-Nummer? Ansonsten: warten, bis das Paket retourniert wird, dann Geld zurück geben, ansonsten nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Geld zurückzahlen, Paketnachforschung einleiten bei der Post. es kann aber auch noch ankommen, weil es manchmal auch 2 Wochen braucht.

Dein Verlust interessiert andere nicht, das hätte ich gar nicht erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr das Geld zurückgeben und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?