Paket ist immer noch nicht da?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss bei DHL anrufen. Sobald das Paket in Deutschland ankommt (meist Frankfurt) generiert DHL seine eigene Sendungsnummer.

hallo, ein Update: Hab ich schon gemacht, aber die konnten mir auch nicht helfen. USPS leitet die Informationen irgendwie seit dem neuen Jahr nicht mehr weiter. Also DHL hat die Daten nicht übermittelt bekommen. Mein Paket ist anscheinend wohl verloren gegangen. Hab zum Glück ne Ersatzlieferung bekommen und hoffe, dass es dieses Mal klappt. :)

Danke :)

0
  • Die Post hat nichts mit UPS zu tun, UPS liefert in DE selbst aus.
  • UPS kann feststellen, wer für das Paket unterschrieben hat --> dann kannst du erkennen, wer das Paket angenommen hat.
  • UPS verlangt immer eine Unterschrift, Einwurf in den Briefkasten gibt es nicht.

Nein, ich meine USPS, das hat nichts mit UPS zu tun.

0
@TheIdesOfMarch

sorry, ich hielt das für einen Tippfehler...

ja, dann liefert DHL, auch DHL hat für Pakete eine Sendungsverfolgung. Pakete sind versichert. wenn die Ware in einem Brief war, dann ist er nicht versichert und kann in einen Briefkasten eingeworfen werden.

Wenn ein Briefkasten zu klein für einen normalen Großbrief ist, dann ist das dein Problem, wenn der Brief "raushängt"

0
@safran123

jap, ich weiß, dass die ne Sendungsverfolgung haben. Bei denen hab ich meinen Code dann auch eingegeben, aber irgendwie konnte da nichts gefunden werden, was ich komisch find. Nur USPS sagt mir da was. Aber nicht wer es angenommen hat.

Warum ist das eigentlich mein Problem? Ich hab mein Briefkasten nich gebaut :D Spaß beiseite, da waren 2 Tshirts drin und Infomaterial. Also muss das Ding ja dicker gewesen sein. Also wenn dann wurde hier bestimmt gequetscht. Außerdem, ein dickes Buch kann man auch nicht einfach in einen Briefkasten quetschen. Das darf doch nicht sein? Und ich übertreibe nicht. das hing ganz leicht an einem ende im Schlitz drin.

0

Was möchtest Du wissen?