Paket in Postfiliale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Chance. 

Das Paket wird ja erst zum Schluss der Tour in die Filiale gebracht. Dort wird es eingescannt. Bis das aber registriert ist, ist es eben schon morgen. Manchmal erst gegen 12  Uhr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal fragen, ob der Lieferant noch in die Filiale kommt, neue Pakete holt etc. Oder wenn du in einem Dorf wohnst, fährt er vielleicht noch in den Nachbarstrassen herum.. Mehr als Fragen kann man nicht..:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HandyNutzerXd,

nein, weil der Lieferant bringt erst am Ende der Schicht das Paket zurück zur Post und da wird es dann verwaltet und verstaut bis zum nächsten Tag.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?