Paket in die USA schicken, egal welche größe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Preis: bis 5 kg = 35 Euro, bis 10 kg = 45 Euro, Mindestmaß: Quaderform 15 x 11 x 1 cm, Höchstmaß: 120 x 60 x 60 cm., bei Deinem Beispiel würde ich 20 Dollar als Wert angeben. Aber das steht in keinem Verhätlnis zu den Transportkosten.

Die Preise gelten für Nordamerika!

0

Was muss ich machen damit die Preise nicht gesehen werden ? Ich muss die ja angeben und was ist wenn es ein geschenk ist ? dann wärs ja scheiße wenn gewusst wird wv ich ausgegeben habe

0
@JoMan1

Das wirst Du nicht verhindern können, denn der Empfänger muß das sicher beim Zoll abholen und der Zettel ist ja auf dem Paket. Du kannst ja in dem Begleitbrief reinschreiben, daß die Preisangaben für den Zoll sind und Du deswegen weniger angibst, damit kein Zoll beahlt werden muß, das wäre ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich meine, auch wenn Du Geschenk ankreuzt, muß der Gesamtwert angegeben werden.

0
@Reanne

beim zoll abgeholt werden ? :O ich dachte das kommt wenigstens an die adresse rechtzeitig an :( ?

0
@JoMan1

Ich weiss nicht, wie es in USA gehandhabt wird, umgekehrt ist es auf jeden Fall beim Deutschen Zoll abzuholen. Ich denke aber, schon aus Sicherheitsgründen will der Zoll mal in das Paket schauen.

0

Was möchtest Du wissen?