Paket in die USA schicken, auf was muss ich achten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In ndie USA schickst Du nur mit FeDEX oder UPS, nicht mit DHL. Wenn es sich um einen ebay-Verkauf handeln sollte, ist das die einzige Versandart, die von ebay und PayPal anerkannt wird. Sonst bekommst Du bei einem Streitfall kein Geld wieder. Wenn Du privat versendest, ist es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GURgalla 06.08.2015, 13:45

"Ich möchte nur ein Sweatshirt eines Freundes dorthin schicken, weil er es bei seinem Besuch hier vergessen hat..."

Ich möchte einfach nur sein Sweatshirt dahin schicken....mehr nicht.

0

Ich hab dieses Jahr mal ein Brief nach Russland geschickt. Einfach in die Filiale gehen die Wissen da bestens bescheid. Ist halt dann nur teurer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GURgalla 06.08.2015, 13:00

Was musstest du denn alles beachten? 

0

ich kenn mich nicht sooo gut damit aus aber verschick es am besten versichert c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GURgalla 06.08.2015, 12:47

Natürlich versichert...das beantwortet aber die Frage(n) nicht.

0

Was möchtest Du wissen?