Paket im DHL Shop abholen auch wenn man minderjährig ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich damals meine PostNummer (für die Filial- oder Packstation-Zustellung) beantragt habe, wurde ein PostIdent durchgeführt. Dabei wurden alle Daten des Personalausweises penibel abgeglichen.

Natürlich nicht...Und eine Anzeige gibts auch noch obendrauf weil du dich mit falscher Identität angemeldet hast. Angabe falsche Geburtsdaten sind keine Kavaliersdelikte, das ist schlichtweg Betrug

miezepussi 27.02.2017, 10:10

Erst lesen, dann antworten.

Der Fragesteller ist NICHT volljährig, hat dies aber auch bei Anmeldung angegeben. Wie kommst Du also auf falsche Geburtsdaten?

0

Wurde denn bereits versucht, ein PostIdent durchzuführen? Wann hast Du Dich denn registriert? Erst vor ein paar Tagen oder schon vor ein paar Wochen?

Was möchtest Du wissen?