3 Antworten

Es steht dort, dass das Paket an den Absender zurückgegangen ist - falls ich das richtig deute.

(Rücksendung eingeleitet)

Am 31.10. wurde notiert, dass der Empfänger (Du) unbekannt ist.

Vermutlich wurde vom Absender Dein Name, oder Deine Anschrift falsch oder unvollständig angegeben.

Ich würde den Absender kontaktieren.


 

Aber dann steht,dass das Paket bearbeitet wurde und am 1.November ankam also Heute.

0
@Magasnak

Ja - erfolgreich wieder an den Absender zugestellt. Es wurde zurückgeschickt.

1
@Samika68

Sehe das wie Samika68!
Am 29. Oktober wurde versucht Dir das Paket zuzustellen, aber der Empfänger (Du) war unbekannt (falsche Hausnummer, falscher Nachname, was auch immer) dann ist es zurück nach Hannover gegangen (wo es auch ursprünglich am 28. Oktober herkam) und wurde dann wohl wieder dem Absender zugestellt.
Melde Dich dort am besten nochmal und teile nochmal Deine Adresse mit!

2

Dann schau mal in deinen Briefkasten, da sollte dann eine Nachricht von DHL sein, bei wem das Paket abgegeben wurde.

Leider kein Brief da

0

Dann wurde es bei jemand anderem abgegeben. Jemand aus deiner Familie, deiner Nachbarschaft, etc. Du kannst die Hotline anrufen und dir sagen lassen, wer genau unterschrieben hat.

Danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?