Paket hängt beim Zoll?

1 Antwort

Die Zollbearbeitung dauert nu mal mitunter ein paar Tage!

Wenn es Probleme gibt, erfährt der Empfänger das schon! DU kannst da eh nix machen

Pakete versenden ins Ausland mit der Post?

Hallo! Wollte mal kurz nachfragen ob jemand weiß wie lange es Durchschnitt dauert ein Paket von Deutschland nach Österreich zu senden. Das Paket wurde über die Post versendet. Ich warte nun schon über eine Woche auf das Paket und langsam mach ich mir sorgen!

...zur Frage

Wie lange braucht der Zoll durchschnittlich für ein Paket?

Mein Paket hängt jetzt seit dem 25.3. beim Zoll fest (Am 13.3. wurd es abgeschickt). Laut Sendungs Nummer ist es "In Customs". Ich weiß auf jedenfall das dort eine Rechnung dran ist, da es derselbe Verkäufer ist bei dem ich immer bestelle.

Normalerweise habe ich immer schnell mein Paket und darf meine Gebühren beim Postboten an der Haustür begleichen oder halt beim DHL Boten. Ich habe bereits beim Zoll in Gelsenkirchen angerufen nur die meinten ich würd schon ein Brief im Briefkasten haben sobald es bei denen ist und das Paket würde wohl noch in Frankfurt sein.

Ist das normal, dass die beim Zoll solange brauchen? Liegt es vielleicht an den Oster Ferien? Ich mache mir halt Sorgen, dass es verloren gegangen ist :(

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von Deutschland nach Frankreich?

Hey Ich bin Grad auf nem sechs wöchigen Schüleraustausch in Frankreich und meine Mum hat mir ein Paket geschickt es is aber noch nicht angekommen und ich mach mir deswegen voll sorgen könnt ihr mir sagen wie lange so ein Paket ca. Braucht ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Zoll Abfertigung in Frankfurt?

Hallo Liebe Community,

2 Pakete von mir aus China liegen seit dem 05.08 und dem 06.08 in der Zoll Abfertigung in Frankfurt. Wurden die Pakete eingezogen oder dauert es solange, weil sie im Moment so viel zu tun haben? Und bitte keine Möchtegern Zöllner sondern Leute die Ahnung von sowas haben :-) Danke!

...zur Frage

Paket aus dem Ausland hängt im Zoll fest?

Hallo Leute

Laut der Tracknummer befindet sich mein Paket seit 8.06 in IPZ-Ffme..

Sollte ich mir schon Sorgen machen und da mal anrufen? Denn es sind schon 3 Wochen um und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe ein Musikintrument aus Kasachstan bestellt, welches man in Deutschland nicht finden kann. Es ist also kein billger Technikschrott aus China oder eine billige Kopie aus Asien, keine Waffe, Sprengstoff or whatever

MfG

Altay

...zur Frage

Paket auf dem Weg in die USA am oder nach dem Zoll stecken geblieben, laut tracking seit drei Wochen stillstand, hat jemand Ahnung von?

Meine Mutter hat mir zu Weihnachten am 21.11 ein Paket in die USA geschickt, was schnell bearbeitet worden ist, aber seit dem 28.11 am liegt es beim IPZ-Ffm. Heißt das, dass das Paket immer noch beim Zoll liegt oder, dass es einfach noch darauf wartet rüber geflogen zu werden? Wir machen uns ein bisschen Sorgen, dass es verloren gegangen ist oder nicht mehr ankommt und eigentlich ist nichts drin, was nicht durch den Zoll gehen könnte oder da Probleme bereiten könnte.. Kann man bei dem Zoll anrufen und gegebenenfalls nachfragen, ob etwas nicht in Ordnung ist mit dem Paket ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?