paket geliefert worden mit ware, die ich nicht bestellt habe, wie soll ich verfahren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Morgen,

du hast Ware von Amazon erhalten die du nicht bestellt hast? Ich würde dir empfehlen, dich mit dem Kundenservice von Amazon per Email in Verbindung zu setzen. Es könnte theoretisch sein, dass jemand mit deinem Namen Schabernack treibt und Sachen auf dich bestellt. Vielleicht ist hier eine Bestellung falsch gelaufen und er hat vergessen die Lieferadresse abzuändern. Generell würde ich warten bis Amazon eine Antwort gibt und den Fall dort reklamieren und auch mal die nächste Zeit auf dein Konto schauen, ob du ggf. unerwartete Lastbuchungen hast oder Mahnungen bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Aber eine seriöse Auskunft mit Ja oder Nein kann bei dieser Frage nicht gegeben werden.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüf erst mal nach, ob dir Geld abgebucht wurde.

Wenn nicht, dann besteht von deiner Seite aus erst mal kein akuter Handlungsbedarf. Aber sicherheitshalber nichts wegwerfen ;-)

Wenn ja, dann solltest du dich sofort mit dem Amazon Kundenservice in Verbindung setzen, am besten telefonisch. Das geht auf Kosten von Amazon; die rufen dich an, wenn du das anklickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht da vielleicht der name von deinen nachbarn oder so drauf? ansonsten einfach mal den amazon support kontaktieren. falls noch mehr menschen bei dir wohnen (familie) dann mal nachfragen ob jemand auf deinen namen bestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Amazon kontaktieren, eine Frist für die Antwort setzen und nach Ablauf derselben (ohne Meldung von Amazon) die Unterwäsche auf Kosten von Amazon zurücksenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich mit Amazon in Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon anschreiben oder anrufen das melden. Die sagen dir dann was du machen sollst. Einfach das entsorgen kannst du nicht weil es schon auffällt das es nicht zu dir gehört.

Meistens sagen die einfach zurücksenden per Rückschein und die senden dir das andere erneut zu. Das geht auch recht schnell alles. Aber frag nochmal nach wie die das machen wollen. Die sind auch ganz nett und helfen sehr gerne weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei amazon an. Da liegt ganz offensichtlich ein Fehler vor.

Amazon wird Dir sagen, was Du tun sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon hat die ausgedruckten Rechnungen wegrationalisiert.

Wieso hast du nicht die Annahme verweigert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?