Paket geliefert aber trotzdem nicht da?

2 Antworten

Warte mal ab, vielleicht ist es beim Zoll gelandet?

Schlimmstenfalls musst du wohl dort anrufen, wo du bestellst hast
Es gibt sicherlich eine Sendungsverfolgung.

Es wird mir aber angezeigt, dass es durch den soll durch. und laut der Sendungsverfolgung ist es geliefert worden.

0

Hm okay, das wäre so das einzige was mir eingefallen ist. Dann ruf mal dort an, die können dir sicher helfen:) normal gibt es ja mehrere Zustellungsversuche.

0

Die müssen eine quittierte Auslieferung vorweisen können. Geh mir weg mit UPS.

Hat jemand Erfahrungen mit USPS (nicht UPS!)?

Hat schon mal jemand von euch etwas mit USPS aus den USA geliefert bekommen?

Es geht um zwei Statusmeldungen. An sich weiß ich, was die bedeuten, aber ich würde gern wissen, wie es dann bei euch weitergegangen ist.

Einmal diese von gestern: Payment of charges - Item being held, addressee being notified.

(Mitteilung habe ich heute noch keine bekommen)

Und einmal diese von heute morgen:

23.06.2018 - 23:59 - Delivered Germany.

Das Problem ist: erstens wurde mir bisher nichts geliefert/zugestellt. Und zweitens: das Datum ist heute, aber die Uhrzeit liegt noch in der Zukunft. Das passt alles nicht zusammen.

Hatte dies auch schon mal jemand so, und wie ist es ausgegangen?

...zur Frage

USPS Priority Mail International Parcels ins falsche Land zugestellt?

Hab mir am 21.6. was in den Staaten bestellt...

Schaut euch einfach den Tracking verlauf an und ihr könnt euch denken was mich grad auf die Palme bringt.

*July 17, 2015 , 9:30 am

Departed Milan, ITALY

The package is delayed and will not be delivered by the expected delivery date. An updated delivery date will be provided when available. Your item departed a transfer airport in Malpensa, Milan, ITALY on July 17, 2015 at 9:30 am. The item is currently in transit to the destination.

July 16, 2015 , 7:12 pm Departed Newark, UNITED STATES

July 16, 2015 , 10:57 am Arrived Newark, UNITED STATES

July 15, 2015 , 9:55 am Processed Through Sort Facility ISC NEW YORK NY(USPS)

July 15, 2015 , 9:54 am Arrived at Sort Facility ISC NEW YORK NY(USPS)

July 14, 2015 , 5:30 am Departed USPS Facility NASHUA, NH 03063

July 13, 2015 , 8:23 pm Arrived at USPS Facility NASHUA, NH 03063

July 13, 2015 , 6:29 pm Departed Post Office NASHUA, NH 03060

July 13, 2015 , 9:05 am Acceptance NASHUA, NH 03060

June 24, 2015 , 4:52 pm Shipping Label Created LOS ANGELES, CA 90031

June 24, 2015 , 10:58 am Picked Up LOS ANGELES, CA 90031 * "

Also, nicht nur das das Pakt immernoch nicht da ist und allein schon 3 Wochen brauchte um von der US-Westküste an die US-Ostküste weitergeschicht zu werden - es ist jetzt auch noch in Italien anstelle von Deutschland. ^^

Die Trackingnummer ist bei DHL im System. Aber die einzige Meldung die dort steht:

"Status vom Mo, 13.07.2015 09:05 Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen. " Laut DHL sei das Paket noch in Nashua im Depot.

-.-

...zur Frage

Usps Lieferung dauer?

Habe ein Paket bei usps goerdet und fast einer Woche steckte es in irgend einer sort facility fest... Am 26. Janura kam nun die Nachricht, dass es in einer usps sort facility in chicago ist. Wie lange wird das noch dauern, bis es geliefert wird ? Oder muss man wegen des Bilzzards noch länger warten...

...zur Frage

Ups paket nicht da obwohl es als abgegeben im briefkasten im internet steht was tun?

Ich habe heute ein paket von amazon erwartet das würde auch in der app als geliefert angezeigt. Das Problem ist nur es ist nichts im briefkasten und auch kein zettel. Was tun?

...zur Frage

Hat wer Erfahrung mit dem Paketdienst USPS?

Hallo liebe Gute Frage Community.

Und zwar habe ich eine Bestellung bei Amazon getätigt( einen Kühlschrank) und der soll mit USPS geliefert werden.

Was mich beim Sendungsstatus stutzig macht, das Label wurde erstellt aber das Paket wurde weder gescannt noch was anderes. Und auf einer anderen Seite wo man auch den Sendungsstatus abfragen kann steht wieder was anderes.

Und auf der DHL Seite (dhl ist der deutsche Partner von USPS) werden die Sendungsdaten erwartet.

Was kann mich da jetzt erwarten? Muss ich zum Zoll und mein Paket abholen oder wird das von DHL geliefert?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir meine Fragen beantworten.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Bitte Hilfe wegen usps Paket?

Vor einer weile habe ich in den USA ein Platz bestellt,dieses sollte mit usps geliefert werden . Durch die tracking nummer(LZ111636113US) konnte ich herausfinden das es nach Frankfurt und dann wieder zurück nach Amerika geliefert wurde,danach gab es noch weitere Aktivitäten. Seit dem February 25, 2017 , 8:32 am steht halt da nur noch "Attempted Delivery - Scheduled for another delivery attempt today" Location: Germany. Danach gab es halt keine Aktivitäten mehr. Ich würde gerne wissen wo sich mein Paket im Moment aufhält und wann es vllt ankommen würde könnte mir da jemand behilflich sein ( kenne mich mit dem ganzen amerikanischen Paket dienst nicht so aus) wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?