Paket geliefert aber nicht angekommen?

4 Antworten

Wenn die Sendung aus China kam, könnte sie nun durchaus beim Zoll zur Nachkontrolle gelandet sein. In solch einem Fall kann es dann durchaus passieren,  das Du Post vom Zoll bekommst und Dir das Paket dann von dort in der nächstliegenden Dienststelle nach Beschau des Inhalts abholen musst. 

Lasse dir die Unterschrift schicken, dass müssen die machen.

Hatte ich auch schon mal bei DHL. Da hat der Fahrer selbst unterschrieben und mir vor die Tür gestellt und jemand hat es mitgehen lassen.

wie soll ich das machen ? sry kenn mich nicht so gut aus

0
@Aleksandro2003

Wenn DPD nicht auf deine Mails reagiert, dann versuche dort an zu rufen.

Ich habe damals - aber wie gesagt DHL - eine Mail geschrieben und wenige Minuten später, hat ich die Unterschrift.

Jetzt habe ich noch eine Frage:

Steht da, dass du das Paket entgegen genommen hast oder das sie es bei einem Nachbarn abgegeben haben. Wenn Nachbar, dann müsstest du eine Benachrichtigung im Postkasten haben.

0
@danitom

ich habe grad in mein briefkasten geguckt grade und da war nix  da stand es wurde ausgeliefert mehr weis ich nicht :(

0
@Aleksandro2003

Dann mache Druck - viel Erfolg.

Wenn du willst, kannst du mir mal die Sendungsnummer schreiben. Mal sehen, ob ich da was machen kann.

0
@danitom

hast du whatsapp weil ich nicht das umbedingt hier schreiben will oder ich schreib es und dann losch ich es    

und vielen dank das sie mir helfen :)

0

Erst mal abwarten, vielleicht kommt es morgen. In solchen trackinganzeigen steht oft viel Strunz drin.

Was möchtest Du wissen?